Habt ihr Tipps für dieses portrait?

Whatelse23  12.05.2024, 10:14

Was meinst Du mit Tipps?

Caramell469
Fragesteller

Wie man es verbessern könnte.

Ist halt noch nicht fertig

Das Auge kann man verbessern

4 Antworten

augenbrauen, liedschatten,smoky eyes, längere wimpern, damit die größer werden

arbeite an deiner schraffurtechnik. du wischt nur und alles ist unscharf und blass. überlege die wie du anders schatten und oberfächen darstellst. z.b. kreuzmuster, dünne linien, wilde striche, comic konturen und andeutungsmuster, punkte,....

ps: pupillen größer, auch die tussi stark im licht steht. sonst hat sie einenstechenden blick.

Das sieht mega schön aus! Ich würde nur den Kopf und die Augen leicht vergrößern und vielleicht auch die Falten an den Augen verdeutlichen noch ein bisschen schattieren und das Bild würde noch toller aussehen (ich empfehle die Schummertechnik für realistische Bilder).

Woher ich das weiß:Hobby

Augenbrauen wären nicht übel. Dir Nase finde ich etwas zu breit, die Augen unterschiedlich hoch. Ansonsten sehr nett geworden.

das linke auge ist die etwas zu hoch gerutscht ?

der rechte nasengrundteil etwas weniger ?

PRIMA ! mach weiter so !

Caramell469
Fragesteller

danke😊