Habt ihr schonmal einen Online Schwanzvergleich gemacht?

6 Antworten

Nein. Würde ich aber. Das Problem ist dann komm welche die fragen noch nicht mal wie gehts und komm gleich auf den Punkt. Das ist dann nicht mehr so lustig

Öfter war ganz nett aber nur wenn der andere einverstanden war und es vom Alter gepasst hat und nicht gelogen wurde m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Ja ich hab fass schon oft gemacht ist halt geil manchmal auch noch wichsvideos geschickt aber alles eigentlich immer auf snapchat damit mann dass nicht speichern kann bzw nicht ohne dass man das mitbekommt. Und es ist halt geil mach es halt gerne aber am liebsten mit ungefähr gleichaltrigen aber jeder kann ja mal fragen. Bin M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das nicht. Du weißt nicht, was die andere Person mit deinen Bildern anstellt. Sowas sollte man nur mit besten Freunden machen, denen man zu 100 Prozent vertrauen kann. Aber nicht online mit irgendwelchen Fremden Typen.

Als ich in Deinem Alter war gab es noch kein Internet. 😂