Habt ihr schonmal bereut gezögert zu haben?

4 Antworten

Trau dich einfach selbst wenn du eine Absage bekommst und jetzt ? Ist nichts schlimmes und du hattest wenigstens die Eier und hast durchgezogen was sich viele andere Jungs nichts getraut haben. Bei ner Absage kannste dann mit ihr abschließen, musst nicht mehr an sie denken und dann kommt irgendwann vielleicht die nächste und irgendwann klappt es dann auch.

Interessante Frage darauf gibt es auch ne Antwort und zwar ja, mit der Geschichte. Das war vor ner Woche als ich meine Freundin klargemacht habe, dass ich schwul sei da ich gemerkt habe, dass ich Jungs attraktiver finde, und da kam dann ein Kollege aus dem Bogenschießen mir in den Sinn von dem ich wusste, dass dieser auch Gay ist. Ich hatte mich nicht getraut ihm zu sagen, dass ich Gefühle für ihn habe und jetzt dated er meinen besten Kollegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn du lange genug wartest dann ist sie weg.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. So ist das Leben. Natürlich kannst du warten und hoffen, dass sie den ersten Schritt macht. Aber das ist unwahrscheinlich. Und es gibt gute Gelegenheiten wie Weihnachtsfeiern und Silvester, wo man sich außerhalb der Alltagsroutine näher kommen kann. Valentinstag und Fasching sind die nächsten kalendarischen Termine dafür. Trau dich. Wenn du nichts machst bist du sie genauso los und wirst dich ewig dafür hassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Aber nicht in Sachen Mädchen. Hier geht/ging es um meine Zukunft.