Habt ihr schon mal Nacktvergleich gemacht?

9 Antworten

Nein. Was genau soll das sein? Natürlich gibt es Menschen, die mich nackt kennen und umgekehrt, da wo es hingehört. Sauna, FKK und in Zweisamkeit ins Bett.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Klar und eher nicht hab das eher als Teenie gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Klar seid der schule schon aber nur mit M

Hab kein problem mich anderen zu zeigen

mach es heute noch wenn wer interesse an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar schon oft gemacht und bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Mache es schon gerne wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zeige mich gerne bei passenden Wetter bin ich oft am fkk und zuhause bin ich auch oft nackt bin nudist

M18