Habt ihr schon mal eueren Expertentitel verloren?

3 Antworten

Hallo tienchen2010!

Nein, da ich gar keinen "Expertentitel" habe und diesen auch nicht haben möchte.

Ich weiß was ich kann und was nicht. Zudem weiß ich, was ich gelernt habe und mit welchen Dingen ich mich akribisch beschäftige. Ein wahrer Experte kennt um seine Expertise, sodass dieser weder daran erinnert werden oder extra ausgezeichnet werden müsste. Zudem muss man diverse Dinge auch nicht ansprechen.

Und, wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mich schämen, einen Expertentitel zu erhalten, da ich dann in den gleichen Topf mit anderen vermeintlichen Experten, die nachweislich keine Ahnung haben und somit keine Experten sind, geworfen werde. Da würde ich mich fremdschämen.

Was ich hier immer von manchen "Experten" lesen muss, ist furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo du,

nein, ich habe meinen CE-Titel (Gott sei Dank!) noch nicht verloren und habe auch nicht vor ih zu verlieren.

Ich freue mich sehr daran, dass ich CE im Themengebiet Katze bin und denke, dass ich diesen Titel auch redlich verdient habe, da ich wirklich viel Ahnung von Katzen und deren Befindlichkeiten habe.

Zudem bemühe ich mich immer sachlich und freundlich zu verbleiben und dem FS sowie seiner Katze zu helfen.

besten Gruß an dich, DaLi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Ich hatte als anderer User mal solch einen Titel.

da mich hier andere Nutzer mobbten, habe ich meinen Account gelöscht. Logischerweise war dann auch der Titel weg.

Jetzt lege ich keinen Wert mehr auf so etwas. Ist in meinen Augen sowieso nur Fake.

….so wie allgemein nicht wenige Antworten hier auf gf.