Habt ihr schon mal etwas gekauft was euch Peinlich war an der Kasse?

13 Antworten

Habe mal alle Paletten Müller Milch gekauft, die es im Laden gab, weil gerade diese muhende Milch Aktion war. Hab ca. 430€ verloren und wurde von allen komisch angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - ist gelegentlich passiert.

Das Beste war mal, als ich ein erotisches Fotobuch in einer Buchhandlung bestellt hatte.

Alles war gut und irgendwann bekam ich den Anruf, dass ich es abholen kann.

Als ich dazu dorthin ging, entdeckte ich an der Aufschrift von der Buchhandlung, dass es eine akademische Buchhandlung ist.

Oops!

Ich hatte einfach die erste Buchhandlung, die ich fand, betreten.

Aber die waren freundlich und haben nicht nachgefragt. Trotzdem war ich schon sehr peinlich berührt, als ich es an der Kasse zum bezahlen vorgelegt hatte.

Als ich mir das erste Mal Alkohol gekauft habe.

Ich war nervös und es war mir unangenehm, obwohl mir klar war, dass ich das Bier und den Wein,ja offiziell mit 16 kaufen durfte. Natürlich wurde ich nach den Ausweis gefragt und den habe ich dabei gehabt.

NichtKreativIch  03.05.2024, 22:41

Ich habe mir mit 13 das erste Mal Alkohol gekauft, in Form von Schokolade und ich habe nicht mal gecheckt das darin Alkohol war

Kondome mit meinem Partner zusammen. Damals auch Mädchenkram, mittlerweile ist mir das egal. Und immer wenn was Süßes mit auf dem Kassenband liegt xD

Nicht direkt peinlich, aber ich bin aufgefallen. .. Für eine Veranstaltung habe 5l- Bierfässchen gekauft, soviel, wie in den Wagen nur passten. Sah etwas versoffen aus.