Habt ihr schon mal einen Minecraft-Porno gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein. 50%
Wer zieht sich sowas freiwillig rein? 32%
Ja. 18%

9 Antworten

Wer zieht sich sowas freiwillig rein?

Na ja ich bin schon alt genug und lange genug im Internet unterwegs um zu wissen, dass es von allem möglichen eine pornografische Version gibt. Wenn ich lange genug suche, finde ich bestimmt auch einen Porno, in dem das Windowslogo mit dem Applelogo herummacht.

Dennoch stellt sich hier die Frage, wer braucht so etwas und wer hat dadurch einen Lustgewinn?

Nein.

Dass es sowas gibt, sollte aber nicht überraschen.

Internet Rule 34: If it exists, there is porn of it. No exceptions.

Ja.

ja, soweit ich mich recht erinnere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/
Nein.

Nein aber ein Freund hat auf meinen Handy ein miracules po.no gesehen auf yt. Meine Eltern haben es gesehen habe danach 3 Wochen Handy verbot gehabt 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wer zieht sich sowas freiwillig rein?

Ich mag zwar Minecraft, aber das geht zu weit💀