Habt ihr schon irgendwann schwarze Reis gegessen?

Kein Wildreis.

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. 53%
Nein. 47%

4 Antworten

Nein.

Noch nicht gesehen. Mein Kumpel hat aber ein ital. Restaurant und er macht ab und an Pasta mit Sepia.

Carbon-Eis mit Aktivkohle gefärbt hatte ich auch schon. Verstehe das Problem einiger Leute mit schwarzen Lenensmitteln nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Aylamanolo  25.01.2024, 16:31

gemeint ist hier aber eher eine Wildreissorte, die schwarz ist,

Nein.

Heyy,

Nein, noch nicht. Wusste bis jetzt, wo du es erwähnt hast, nicht mal, dass es so was gibt(wenn man den Wildreis mal nicht mitzählt)🥹

LG💛

Wenn Du damit den sogenannten Wildreis (Zizania) meinst, ja.

Ja.

Gibt's in Spanien, eingefärbt mit Tinte vom Tintenfisch.