Habt ihr manchmal auch eine Fear of missing?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Warum? 8%

5 Antworten

Nein

Dann bist Du zur Teilnahme am Straßenverkehr ungeeignet.

vIsNichv  10.05.2024, 12:17

Da wäre diese Krankheit gut xD den Fußgänger zu verpassen

Ja

Kommt drauf an was ich tue. Wenn ich gerade nix mache und mir langweilig ist, dann schon. Aber wenn ich z.B gerade beim Autofahren bin denke ich mir jetzt nicht: "Kacke, ich muss unbedingt rechts ranfahren und Social Media abchecken" oder wenn ich einfach draußen bin und was unternehme z.B spazieren. Dann genieße ich die Natur und schaue nicht aufs Handy.

Nein

Bin ja nicht krank.

Nein

Mein Handy ist meistens ausgeschaltet, - es sei denn ich bin irgendwo unterwegs!