Habt ihr mädchen das drake video gesehen?

SunnyIstDerMac  16.02.2024, 17:39

Was passiert in dem Video?

Noah562
Fragesteller

Er holt sich einen runter hahah

3 Antworten

Hab’s gesehen, also ja es war nd schlecht sag ich mal so aber es war halt eher verwirrend, unabhängig von dem was man gesehen hat..

ich persönlich hätte eher Angst davor, aber jeder wie man will..

ich will nur sagen dass jetzt niemand insecure sein muss deshalb, ist halt schon aufjedenfall über der „normgrösse“ also brauchst dir keine Gedanken machen :)

Habe es gesehen und fand es nicht geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄)

Noah562
Fragesteller

Warum

LunesAskUAlllll  17.02.2024, 13:08
@Noah562

Weil es einfach nur ein Video ist, was 10 Sekunden oder so geht, schlechte Qualität hat und einfach nicht toll ist. Dieser Drake tut mir dazu auch noch leid.

Wo findet man das ? Ich hör Leute nur davon reden aber seh es nie

Noah562
Fragesteller

Willst du es sehen

Noah562
Fragesteller
@Luzie235

Willst dz es sehen und wie alt bist du

Emiliaaa2410  16.02.2024, 17:39
@Noah562

die qualität ist ziemlich schlecht und es geht nur paar sekunden also naja

Emiliaaa2410  16.02.2024, 17:41
@Noah562

ist schon krass groß, aber da schaue ich mir lieber einen guten porno an haha