Habt ihr irgendwelche guten Single player Spiele zu empfehlen?

Ps. Kommt mir ja nicht mit elden ring oder so das is so n spiel wo ich auf meinem 2ten Bildschirm nur mein cheat programm offen habe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich da empfehlen kann ist was eine sehr gute Story hat sind diese hier:

Bioshock das so wie so ist richtig gut, Close to the sun, hat auch ein was von Bioshock, die Dead space Reihe, Mass Effect Legendary Edition ist richtig gut hat eine richtig gute Storyline, Metal Gear Solid V The phantom pain, resident evil 2 und 3 hat eine gute Story geht mehr Richtung Horror und Resident evil 7 und Village, die splinter cell Reihe wenn dir schleichen was ist, ich fande diese Reihe sehr gut und warte schon auf dem Remake was noch kommt, Star wars Jedi Fallen order, dann kann ich dir noch die Empfehlen wenn du über PC spielst Detroit become human hat eine gute Story, wie auch death stranding was ich eben durch spiele. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands hat eine gute Kampagne. Wenn du die Serie Narcos magst passt das Spiel gut dazu.

Star Wars Jedi Fallen Order

Metro Reihe

Bioshock Reihe

😄😄😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NYanistzukurz
Fragesteller

Was ein schöner Zufall ich hatte Bioshock schon auf der Liste was ich als nächstes spiele und da es das mal gratis auf epic gab wird es auch das nächste sein

In Sachen Science Fiction kann ich dir das Spiel "Prey" entfehlen :)