Habt ihr Intimpiercings, wenn ja wie viele, bitte mit Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 37%
Ja ich weiß jemand der Welche hat 16%

22 Antworten

Ja ich weiß jemand der Welche hat

Eine Exfreundin hatte ein Christina und eine andere Exfreundin sogar Christina und KVV. Und seitdem denke ich auch selber über Intimpiercings nach.

Selbst hab ich noch keine Intimpiercings, aber finde das bei Männern Amapallang und Reverse auch geil aussehen, aber bin mir noch unsicher weil man unbeschnitten nicht soviel davon sieht.

Nippelpiercings haben etliche männliche und weibliche Bekannte.

Nein

Bisher noch nicht, aber immer eine Überlegung wert.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Allein bei der Vorstellung gruselt es mich vor.

Ja

2 Nippelpiercings, plane außerdem ein Kvh. Bin weiblich, obviously :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja ich weiß jemand der Welche hat

Erstmal will ich auf jeden Fall noch ne ganze Menge anderer Piercings und mit Tattoo-Projekt anfangen, aber Christina und Ringe in den äusseren Schamlippen wären schon auch nice.

Und weis schon auch von Einigen das sie Intimpiercings haben.

Franko23  16.12.2023, 16:18

Schamlippen mit mindestens vier Ringe das ist geil wenn man die mit einem Band zuschnürt und sich dann wie ein Geschenk auspacken lässt 😋😋!