Habt ihr in eurem Leben einen Gefährten, der euch durch dick und dünn begleitet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich kann mich glücklich schätzen, dass mein Mann dieser loyale und liebe Mensch ist, der schon 2 Jahrzehnte mit mir durch alle schweren und auch schönen Zeiten geht.

Regilindis  13.05.2024, 01:32

So auch bei mir mein lieber Uwe! Nächsten Monat werden es bei uns 23 Jahre! Viel Glück Euch Beiden und noch weitere 40 Jahre!

DianaValesko  13.05.2024, 02:16
@Regilindis

Ja, das freut mich für Euch, dankeschön, so viel Zeit bleibt uns nicht mehr.

DianaValesko  13.05.2024, 22:50

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Nein

Nein, so eine Person hab ich nicht (mehr). Ich muss mich alleine durchboxen. Bei Freunden hatte ich so eine Person aber sowieso noch nie, sondern eigentlich nur bei Beziehungen.

Ja

Ja mein Hund, vertraue ihn mehr als jeden Menschen.

Ja

Meinen Hund und meine Katze. Bei der Katze bin ich mir nicht ganz sicher, die macht ihr eigenes Ding 🤔

Ja

meine Schwester mit ihr verstehe ich mich am besten und man kann produktiv streiten.