Habt ihr hier auch Familie auf gutefragen?

8 Antworten

Hiii,

Ne,soweit ich weiß nicht.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nein, hier ist niemand von meiner Familie aktiv.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von meiner Familie hier aktiv ist. Wobei, ausschließen kann ich's auch nicht. Vielleicht irgendwelche Verwandte, mit denen ich nichts zu tun habe.

Nein, zum Glück nicht. Will ich auch nicht, wäre mir unangenehm. Jede Antwort oder Frage würde dann extra von ihnen kommentiert werden und so. Und nachher rutscht ihnen was raus.. das nicht jeder wissen muss 😂😅

LG

LauLau249  20.05.2024, 20:14

Was denn z.b. hm? ;)

Thesecretguy  20.05.2024, 20:16
@LauLau249

Das wüsstest du wohl gerne.. Zum Beispiel das ich diesen Jungen umgekrätscht habe, nachdem er sagte ich hätte einen 3er mit 7 jährigen 😅 (war damals 13)