Habt ihr euch schon mal im Urlaub beim Friseur die Haare schneiden lassen? Oder geht ihr bevor ihr in den Urlaub fahrt nochmal zum Friseur? Oder eher danach?

8 Antworten

Ich gehe immer nach dem Urlaub zum Friseur, da die Haare durch das Salzwasser/Chlor etc eher leiden und dann gepflegt werden sollten:)

Einmal im Urlaub gemacht und es war sehr teuer. Das Ergebnis aber auch schön.

Ansonsten gehe ich kurz vor dem Urlaub noch mal zum Frisör.

Im Urlaub war noch noch nie beim Friseur, da würde ich mir nicht Zeit nehmen.

Nee, gehe generell nicht so oft zum Friseur.

Ich schneide sie vorm Urlaub fühle mich dann entspannter wenn es erledigt ist