habt ihr erfahrungen mit sim.de?

2 Antworten

Sim.de ist von Drillisch und haben über 15 Mio Kunden.

Ist das O2 Netz mit 5G, haben aktuell die besten Tarife Preislich.

Kannst auch bei winsim.de und blacksim.de vergleichen.

Curasanus  20.05.2024, 13:17

Ab diesem Sommer wechselt das Netz: dann im Vodafone Netz.

Philabcd  20.05.2024, 14:07
@Curasanus

Habe ich auch schon gelesen, aber noch nichts konkretes, bin gespannt und Drillisch mit ihren ganzen Namen diese Tarifpreise halten, wenn Vodafone ins Spiel kommt.

Ich bin seit 25 Jahre bei einer Drillisch Marke, war immer sehr zufrieden. Und wenn das Netz ab diesem Sommer von o2 nach Vodafone wechselt, habe ich noch weniger Funklöcher.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler