Habt ihr das auch schon mal gemacht (Schwarm)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, noch nie :) 70%
Ja, hab ich auch schon mal gemacht😂 30%

3 Antworten

Ja, hab ich auch schon mal gemacht😂

wurde sogar fast immer geliked und des hat mich natürlich dann gefreut aber ich war auch immer bisschen traurig weil ich ja wusste dass es einfach nur so geliked wurde, weil man sich halt kennt und mehr nicht 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍

PinkyPrincess98
Fragesteller

Kommt auf die Bilder an😊 Was konnte man denn genau auf den Bildern sehen wenn ich fragen darf? :) Weil bei mir zB like ich nur wenn es mir WIRKLICH gefällt und man kann schon daran erkennen, ob Interesse da ist oder nicht :)

Noah8204  26.11.2023, 21:24
@PinkyPrincess98

naja des waren jetz keine krass außergewöhnlichen bilder. einfach so normale bilder von mir die ich halt gut fand

aber ich glaub die meisten auf insta überlegen sich eher ned so bei jedem bild einzeln ob ihnen des jetzt gut genug gefällt um nen like zu geben. vor allem wenn man mit der person befreundet is, danm liken die meisten ja schon einf jedes bild ohne groß drüber nachzudenken

PinkyPrincess98
Fragesteller
@Noah8204

Aber wie gesagt es gibt auch Leute wie mich die die Bilder ganz genau analysieren und „nicht einfach liken"😄 Von mir ein Like = ein Kompliment an dich🫶🏻

Noah8204  26.11.2023, 22:21
@PinkyPrincess98

is eigentlich echt ne mega gute einstllung ned immer alles blind zu liken, weil man so ja dann die bilder auch eher ma richtihg anschaut und ned bloß durchscrolled 😊

is ein like hier auch ein kompliment an mich? haha ;D

Nein, noch nie :)

Nein habe ich noch nie gemacht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, noch nie :)

Und gerade heutzutage, wo so viel gefaked wird, würde ich niemals ein aktuelles Foto von mir einstellen!!!!!