Habt Ihr als Kind auch mal eine Lichtgestalt gesehen?

Gibt nartürlich auch die Möglichkeit, das es wirklich das war, was man Engel nennt, und einfach nicht zu erklären ist, oder man soll es auch nicht hinterfragen...und einfach so hinnehmen....dann wäre diese Frage ein Fehler...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kingofciffee.

Dein Erlebnis ist wunderschön.

Leider erinnere ich mich nicht mehr genau, was ich als Kind erlebt habe. In meinem Leben habe ich aber schon viel Übersinnliches erlebt.

An Engel 😇 glaube ich sowieso und ich weiß, dass es welche gibt.

Vor ein paar Monaten, als ich krank war und es mir nicht so gut ging, habe ich eine Lichtgestalt gesehen. Ich kam aus dem Bad, plötzlich sah ich ein sehr helles Licht über der Tür. Es war in zwei kurzen Abständen zu sehen, dann war es wieder verschwunden.

Es gibt Engel 😇 und andere Lichtwesen, die uns helfen und uns unterstützen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiritualität, habe schon sehr viel erlebt.

Du brauchst dir keine Gedanken mehr über Engel zu machen. Es gibt tatsächlich Engel, nur man sieht sie nicht oder nur ganz selten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung