Habt ihr Ängste in eurem Leben?

9 Antworten

Ängste sind völlig Normal, wichtig ist nur sie als nichts negatives anzusehen. Sie kommen und gehen und man sollte sich nicht von Ängsten abhängig machen😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ängste hat jeder. Menschen zu verlieren...sie liegen nach einen Drama im Koma ....Angst ist auch etwas Hoffnung. Man sagt sich, alles wird gut.....aber die Angst bleibt

Jeder hat das. Doch ich kann momentan keine Angst finden in meinem Leben. Im ersten Moment würde ich also nein sagen, ob es tatsächlich aber so ist bezweifel ich.

Ja, hab eine unnormal Spinnenphobie und Verlustängste

Garantiert nicht. Warum auch. Liegt wohl an meinem Selbstbewusstsein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung