Haben Eure Eltern etwas geschenkt bei Mutter/Vatertag?

Dingeldei  12.05.2024, 18:35

Hast du deiner Mutter heute etwas geschenkt?

timmy2002779
Fragesteller

Ja klar, aber kenne jemand dem die Frage zu trifft, fande das schräg.

6 Antworten

Ich schenke meinen Eltern nichts an Muttertag oder Vatertag, da ich diese Tage unnötig finde. Ich muss meine Mutter nicht beschenken vorallem ist sie jeden Tag meine Mutter und wenn ich ihr jeden Tag sage, dass ich sie lieb habe ist das viel mehr Wert als irgendein Geschenk.

Ich finde einfach, dass man nicht extra Muttertage oder Vatertage benötigt um seine Dankbarkeit und Liebe zu zeigen, dass kann man auch so einfach machen.

Ist aber allerdings nur meine Meinung wenn andere das schln finden und gerne machen ist das natürlich eine schöne Sache.

Ich beschenke meine Eltern aber sie nicht mich.

wäre ja auch komisch

Lol... da wärs wohl eher an dir den Eltern was zu schenken..

Nicht die Eltern Dir .

Lg ⚘

Die mir? Nrin hä das ist nicht der sinn dieser Tage

Ich schenke ihr eine große selbstgemalte Karte und ein Brennbild was sie schon ihm videocall sah nächstes Wochenende feiern wir dann frauen und muttertag nach