Haben Einzelgänger weniger Erfolg bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Nein

zu jedem Topf gibt es einen Passenden Deckel, auch wenn die meisten auf eher extrovertierte stehn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannste so gar nicht festlegen... Kommt eben auch auf den Charakter der Frau an.

Nein

Nö, also meiner Erfahrung nach absolute Nein! :)

Wenn mich jemand interessiert, dann ER oder SIE und eben nicht der Freundeskreis oder so..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Ja

Sagen wir mal so: Einzelgänger sind weniger marktgängig, weil sie aufgrund ihres Verhaltenstypus schon wenig Kontakt zu anderen Menschen haben, also auch zu Frauen. Auch Im Balzverhalten, das vieen Beziehungen vorausgeht, gehört halt ein bisschen Selbstdarstellung dazu. Das aber ist etwas, das Einzelgängern nicht unbedingt liegt.

Unter ihnen finden sich sicherlich auch viele Goldstücke, aber sie fallen halt nicht auf.

Naughtybro  24.09.2022, 19:43

Stimmt nicht unbedingt... Die erfolgreichsten Musiker und Künstler waren/sind Einzelgänger und kommen besonders gut bei den Weibchen an

Altersweise  24.09.2022, 20:14
@Naughtybro

Die haben halt das, was man Selbstdarstellung nennt. Und meist einen Batzen Geld dazu.

Nein

Bin zwei Jahrzehnte schon einzelgànger. Aber mit Frauen ging es genauso weiter als wie ein Herdenmensch.

Inzwischen juckt mich das aber nicht mehr.

Ist nur schön Mal ab und an den eigenen Marktwert zu erfahren.