Haben Diddl Sammlungen noch einen Wert?

3 Antworten

Ich sehe häufiger Leute mit entsprechenden Sachen auf Flohmärkte stehen. Auch ich kann Deinen Eindruck bestätigen. Früher gab es mal eine durchaus gute Nachfrage nach diesen Sachen. Heute sehe ich aber kaum noch, dass diese Sachen überhaupt noch den Besitzer wechseln.

Wen du die Dinge noch hast würde ich sie gerne nehmen :)

Wonst du in der Schweiz? Wenn ja wo genau? Ich würde wenn es nicht zu weit weg ist gerne zu dir kommen und die Dinge die ich möchte/brauche nehmen.

Freundliche Grüße

skaita :)

CocoQueen2
Fragesteller

Ne ich wohne in Deutschland, sehr schade... Versand ist dann natürlich extrem teuer. LG

Was hast du denn genau und in welchem Zustand. Es gibt zwar nicht mehr viele Sammler aber ich habe wieder damit angefangen und hätte Interesse.

CocoQueen2
Fragesteller

Ich habe, Stofftiere, Postkarten, Blöcke, viele Ausgaben von der Zeitschrift, einzelne Blätter und noch mehr. Alles in einem ziemlich guten Zustand. Melde dich falls noch Interesse besteht.