Habe mich in meine beste Freundin verliebt was soll ich machen?

1 Antwort

Das klingt so, als wärst du ihr bester Freund. Das ist zwar einerseits schön, dass ihr so eine Freundschaft habt, aber minimiert gleichzeitig die Chance, dass da mehr daraus wird. Sie hat für sich vermutlich abgeklärt, dass sie nichts von dir will außer Freundschaft, sonst wäre es für sie schwierig, mit dir befreundet zu sein. Weiß sie denn, was du empfindest?

Völlig ausschließen würde ich es aber nicht. Man kann sich auch in seinen besten Kumpel verlieben. Du kannst es also durchaus versuchen, sollte die Beziehung enden. Aber denk dran, dass sie dann vermut zuerst mit dem alten abschließen muss, bevor sie sich auf etwas Neues einlassen kann.

Alles Gute 🍀