Habe keine Privatsphäre Zuhause!

2 Antworten

Es gibt schlimmeres. Guck dir Kinder in der 3ten Welt an.

Aber ich kann echt verstehen, wie schlimm es ist mit 15 diese Freiheit nicht zu haben.

Siehs so:

Diese Erfahrung wird dich dazu treiben, Geld zu verdienen deine eigene Wohnung zu bezahlen.

Vll wirst du mit 16 bei einer schönen Frau übernachten. (nicht bei dir)

Vll wirst du mit 17 die schönsten Erlebnisse am Lagerfeuer mit deine Freunden haben. (nicht in deinem Zimmer natürlich ^^)

Geh einfach zu deinen Freunden oder lass den Brudi woanders Schlafen wenn die da sind. Absprache ist alles.