Habe davon heute 2,5 Gramm gegessen ist das ein eher weniger effektives Lebensmittel wenn man einen flachen Bauch haben möchte?

4 Antworten

Klingt wie essgestört, wenn du mich fragst. Sicher, dass es nicht 2,7 g waren? Geh mal beim Psychologen vorbei und lösche die Tiktok App.

Schokolade trägt nicht gerade dazu bei einem flachen Bauch zu bekommen, aber die geringe Menge schadet auch nicht

2,5g machen nun wirklich keinen Unterschied. Hättest auch mehr Schokolade essen können. Denn auch wenn man Schokolade isst kann man einen flachen Bauch haben:).