Habe 300€ benutzt, ohne das meine Mutter es weiss, was soll ich tun?

RainerHohn12  20.05.2024, 18:59

Was hast du denn überhaupt gekauft und wie soll es dir helfen?

Khiem
Fragesteller

Sachen die mir beim wachsen helfen und Sachen die ich fürs lernen brauche. Ich werde immer gemobbt weil ich klein bin und das ist egal aber ich werde von jedem klein gennant

RainerHohn12  20.05.2024, 19:20

Mit Wachstumsmitteln solltest du tatsächlich vorsichtig sein, da ist viel Zeug auf dem Markt was nicht gut für die Gesundheit ist.

Khiem
Fragesteller

Hab gehört dass es alles naturstoffe sind, selbst meine Mutter sagt ich bin klein was mir wirklich emotional wehtut

4 Antworten

Süßer, ich will dir echt nicht böse, aber auch rein pflanzliche Mittelchen können übelste Nebenwirkungen haben. Ich empfehle dir diesbezüglich mal diese Serie oder besser gesagt diese Folge der betreffenden Serie zu gucken.

https://www.fernsehserien.de/csi-vegas/folgen/1x05-todesrausch-52466

Sprich mit deiner Mama was du getan hast, und das am aller aller besten noch lange bevor sie dich ertappt hat.

lg, Nicki

Sei ehrlich und sprich offen mit deiner Mutter darüber, bevor sie es bemerkt.

Khiem
Fragesteller

Ich werde sehr oft wegen meiner Höhe gemobbt, ich wollte es kaufen damit ich höher werde aber meine Mutter versteht nicht wie doll ich gemobbt werde/ geschlagen werde (auf den kopf weil ich klein bin) und wenn ich es erkläre schreit sie nur, ich weiss es ist meine Schuld aber es ist doch mein gespartes geld

Vennesla  20.05.2024, 18:51
@Khiem

Das was du gekauft hast wird dir auch nicht helfen, du mußt dich gegen die Mobber zur wehr setzen, suche dir hilfe bei deinen Lehrern und sprich mit denen darüber.

sei ehrlich, wenn es darauf ankommt.

ThomasErtl1993  20.05.2024, 18:51

aber letztendlich ist es ja dein Geld und du kannst damit machen was du möchtest. Bete dass es deiner Mutter nicht auffällt.

Wer Mist baut muss auch dafür gerade stehen. Das ist eine wichtige Lektion des Lebens.

Khiem
Fragesteller

Ich werde Aber geschlagen und richtig mit der Faust manchmal

neroren  20.05.2024, 18:41
@Khiem

Dann solltest du keine Umstände Schaffen welche zu solchen schlägen führen können.

Blauefee1976  20.05.2024, 18:42
@Khiem

Du weißt das und hast es trotzdem getan? Selber schuld würde ich sagen.

LeBonyt  20.05.2024, 19:00
@Khiem

Deine Mutter darf dich niemals schlagen.

neroren  20.05.2024, 19:01
@LeBonyt

Natürlich darf sie das , solange besagte Schläge keine Psychischen oder Gewaltätigen Schäden verursachen. Das ganze nennt man Erziehung.