Hab ultrastore Geld überwiesen aber noch keine Nachricht bekommen das dass geld angekommen ist wie lang dauert das?

germanils  22.01.2024, 11:55

Meinst Du Ultrasstore, den Böllershop`?

1 Antwort

Polen hat den Zloty, d.h. die Überweisung muss noch umgerechnet werden. Das kann bzw. darf bis zu 4 Bankarbeitstage dauern.

Anschließend kann es noch etwas dauern, bis der Shop die Zahlung intern verbucht.

Einfach abwarten, die melden sich wenn die Zahlung verbucht ist.

Die Seite hat kein ordentliches Impressum, keine Datenschutzerklärung etc.
Nicht sehr vertrauenswürdig...