Hab ich ihn provoziert? Was mache ich fasch?

4 Antworten

Ihr redet hier vollkommen aneinander vorbei. Er hat, wie man so sagt, einen Clown gefrühstückt und möchte dich ein bisschen foppen und aufziehen. Du reagierst darauf nicht und ihr verpasst den Zeitpunkt, das alles noch aufzulösen.

Ergo sind alle Beteiligten beleidigt...

Aus dem Grund mag ich reines Texten nicht. Es gibt zu viel Raum für Missverständnisse.

Er ist überfordert. Der Chat ist viel zu lang und steckt voller Vorwürfe. Er ist nicht daran interessiert. Ob er ernsthaft an Dir interessiert ist, wage ich zu bezweifeln.

Wie alt seid Ihr beide? Sicher noch sehr jung.

Wenn Du etwas von ihm wünschst, dann musst Du es anders anfangen. Mit auffordern kommst Du nicht weiter.

Hi,

es hört sich ganz danach an, als ob dein Freund ein sogenanntes A******ch wäre. Was will er denn damit sagen? Ich würde mich weiterhin nicht mehr mit ihm beschäftigen, sogar Schluss machen. Vielleicht hört sich das viel leichter an, als es wirklich ist, aber der hat dich doch nicht verdient! Wenn er denkt, dass er mit dir herumspielen kann, komische Sachen schreibt und von dir Abstand halten kann und du ihm trotzdem nachrennst, liegt er falsch. Sag, ihm, dass du nichts mehr von ihm willst, wenn er so weiter macht. Vielleicht überlegt er es sich dann anders. Ich würde jedoch wirklich Schluss machen, denn er ist wirklich dumm und egoistisch.

Falls du ihn aber liebst, wird das natürlich schwer. Vielleicht solltest du mit ihm dann versuchen normal nochmal zu reden, dass du das nicht magst und falls er dann trotzdem weitermacht, sagst du ihm, dass du Schluss machst oder so. Wenn er dann auf einmal wieder ,,gut" ist, dann lass dich nicht darauf ein. Denn das spielt er nur, um nicht alleine zu sein. Es sieht nicht so aus, als würde er sich wirklich um dich scheren, so viel kann ich von diesem Chat sagen.

Gönn dir auf jeden Fall eine Pause von ihm und beschäftige dich mehr mit dir selbst. Es werden sicher andere Männer kommen, die dich mehr verdient haben.

Und noch zum Schluss: Du hast nichts falsch gemacht. Bei dir liegt nichts. Er sollte sich einfach nur schämen, dass er so arrogant ist.

Ich hoffe ich konnte helfen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sonst nichts war hast du nichts falsch gemacht und er ist arschig zu dir gewesen. Ich würd ihm den Laufpass geben.