Hab eine frage kann ich irgendwie die whatsapp nachrichten von meiner freundin mitlesen habe das gefühl das sie mich betrügt?

8 Antworten

Hallo,

Ja auf einem Laptop "WhatsApp web" öffnen und dann gehst du auf Ihrem Handy bei WhatsApp unter Einstellungen - "WhatsApp web / Desktop" und richtest die Kamera des IPhones auf den Laptop.

Dann sollten die Chats auf dem Laptop sein - vergiss nicht dich wieder auszuloggen.

Und öffne nicht neue Chats denn die werden als gelesen markiert und sonst sie es merken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher nicht. es sei denn du gehst da mal heimlich ran wenn du ihren code kennst. An deiner stelle würde ich mit ihr über deine Ängste reden und wenn sie dir nichts zu verbergen hat wird sie dir ohne weiteres ihr Handy geben können

Greife nicht in ihre Privatsphäre, sondern sprich sie direkt darauf an. Erzähle ihr von Deinen Gefühlen, teile Deine Bedenken lieber mit. Ich hoffe für Dich, dass sie Dich nicht betrügt. "Viel Glück"

Du kannst sie fragen ob du kannst ;)
Oder direkt deine Sorge aussprechen. Das ist die beste Lösung.
Ansonsten erschaffst du einen Teufelskreis aus Heimlichkeiten.

Nein! Ohne ihre Einwilligung jedenfalls nicht auf legalem Weg. Von illegalen Methoden würde ich abraten. Nicht nur weil es verboten ist, sondern weil solch ein Vertrauensbruch sicher auch das Ende der Beziehung bedeuten würde.....