Haare werden nach 1er Woche no shampoo glatter und trocknen nicht ganz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umwelteinflüsse, Stylingrückstande werden nicht entfernt ohne Shampoo und beschweren die Haare, somit bilden sich weniger Locken.

Wenn Du sie 2 Mal shampoonierst, wird sich das wieder geben und die Löckchen werden zurück kommen.

Gutes Gelingen.

KiGo209
Fragesteller

Oh haha Danke benutze jeden Tag eine Creme hab früher nur Wasser benutzt

DianaValesko  11.12.2023, 15:58
@KiGo209

Die Creme wird die Haare schon umhüllen und beschweren.

Danke für den ⭐ich freue mich darüber.

KiGo209
Fragesteller
@DianaValesko

eine frage noch unzwar reicht dafür auch ein normales locken Shampoo oder brauch ich so ein clarifying Shampoo?

DianaValesko  11.12.2023, 16:10
@KiGo209

Ich empfehle ab und zu das Tiefenreinigungsshampoo von Balea, DM, nicht ständig, aber es befreit die Haare von Überflüssigem.