Haare waschen/abschneiden Segelboot?

5 Antworten

Auch wenn ihr nicht so oft Haare waschen könnte muss man die Haare dafür sicher nicht abschneiden. Einfach Dutt machen und ein oder zweimal am Tag durchkämmen reicht geht sicher zur Not für drei, vier Wochen.

Wenn ihr nicht gerade plant monatelang ohne Zugang zur Zivilisation auf einem Segelboot zu leben geht das mit jeder Frisur und jeder Haarlänge.

Bei so einem Ausflug sind kurze Haare schon sinnvoll

Nun, vielleicht ist das die Gelegenhheit zu merken: Du musst nicht jeden zweiten Tag Haare waschen. Um so öfter man sie wäscht um so mehr Fett produziert die KOpfhaut oft.. Manchmal ist es auch so: Am 3. und 4 Tag sagt man sich omG wie sehe ich aus. Und dann gehts eigenlich.

Probiers mal. Hast ja nen Grund mit "fettigen" Haaren rumzulaufen.

Abscheinden wengen zwei Wochen würde ich sie nicht

Hast Du Dich schon entschieden? Ich würde sie nicht komplett abschneiden. Kannst Du ja immer noch danach sofern sie kaputt wären. Trockenshampoo wäre ein guter versuch. Fahren noch andere Mädels mit?

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 12:42

Ja es fährt noch eine Freundin mit

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 12:32
@Chris1983fragt

Die hat sich gestern einen Pixiecut geschnitten

Chris1983fragt  31.05.2024, 17:49

Ah ok, mutig. Wie ist dein aktueller Stand? Zur Not könnte deine Freundin deine ja auch auf der Reise kürzen und du lässt sie dann nach der Tour korrigieren sofern es nichts wird.

Es gibt doch Trockenschampoon!

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 08:08

Danke für den Tipp werde ich probieren.