Haare waschen?

4 Antworten

Ich wasch meine Haare sobald sie fettig werden und NEIN, das ist nicht ungesund. Ich mach das immer so und ich hab das gesündeste Haar überhaupt, also keine Sorge.

Habt ihr Tipps und Wielange braucht ihr immer fürs Haare waschen?

45min- 1 Stunde

Einmal täglich. Wenn nicht beim Duschen dann Kopf unter den Wasserhahn. Dauer ca. 2-3 Minuten. Dann lufttrocknen. Trage einen Buzzcut.

Guten Morgen, das kommt auf die Länge der Haare an - ich habe kurze Haare und daher geht's schnell, lieben Gruß

Ich wasche sie täglich morgens unter der Dusche. Zeitaufwand: 1-2min. Auskämmen, föhnen, Zopf machen: ca. 15min.

VodkaGin
Fragesteller

dann hast du bestimmt sehr kurze Haare

Sarah3333  20.05.2024, 09:19
@VodkaGin

Nee, gar nicht mal. Sie sind überschulterlang. Allerdings habe ich dünnes Haar, da geht das Trocknen schnell.