Haare natürlich (mit Backpulver) aufhellen?

2 Antworten

Bitte lass' die Finger davon.

Deine Chancen, die Haare zu zerstören, sind richtig hoch. Besser Du gehst zu einem Friseur und läßt Dich beraten, was geht und was nicht.

Du kannst auch aus der Bürste ein paar Wochen Haare sammeln und den Friseur bitten, damit zu experimentieren. Denn jedes Haar ist anders und nimmt Farben und Mittelchen anders an.

Nach einer Zeit besuchst Du dann den Friseur und guckst Dir an, was mit Deinen Haaren geht und was eben nicht.

und: Wenn Dein Naturton dunkler ist, passt er Dir möglicherweise am besten.

Der Unterschied zu Hausmitteln und revolutionierten Friseurprodukten ist dass letztere sich weiter entwickelt haben und dafür gemacht sind den größten Effekt mit niedrigster schädigung der Haare zu erzielen.

Fazit: Geh zum Profi wenn du keine Glatze willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt