Haare gefärbt, trz Haar Kur benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt auch Haarkuren speziell für gefärbtes Haar. ;o))

Klar kannst Du Kurpackungen benutzen, gerade auch, wenn Du gefärbt hast. Damit hast Du das Haar ja ein wenig strapaziert und mit der richtigen Haarkur sorgst Du einfach dafür, das Dein Haar gesund bleibt und eben auch die Farbe länger erhalten bleibt und schön aussieht. ;o)

LG

es gibt spezielle Haarkuren die die Farbe länger erhalten sollten. Die kannst du ausprobieren und du solltest auf jeden Fall eine Kur benutzen! Die Haare werden durch die Färbung strapaziert und deswegen solltest du (wenn du deinen Haaren keinen Spliss zumuten willst) eine Art von Pflege benutzen...

verreisterNutzer  06.03.2015, 16:04

Ja ich benutze Kuren, nach fast jedem haare waschen 2-3 Tage ,  "wunderheilung" von John frida, also mir gings ja nur darum ob ich zb die Swiss O Par eine stunde drauf lassen kann ohne haarfarbe zu verlieren. Danke dir (:

Hey du,

wenn du regelmäßig deine Haare färbst würde ich dir empfehlen, zwei bis drei Mal die Woche eine Haarkur zu benutzen. Und einmal im Monat kannst du sicherlich die Kur eine Stunde drauf lassen. Die Haarfarbe geht durch die Kur eigentlich nicht raus, schließlich sind diese dazu da die Haare zu pflegen und dafür zu sorgen das sie gesund aussehen (und es auch sind) ;)

Ich selbst habe rot gefärbte Haare und trage jeden zweiten Tag ca. 3-5 Minuten eine Kur auf - die Farbe weicht nicht mehr als ohnehin :)

LG

verreisterNutzer  06.03.2015, 16:01

danke dir (:  , Ja also nach fast jedem Haare waschen alle 2-3 Tage benutze ich als Haar Kur "wunderheilkur" von John Frida. War mir nur nich sicher ob das die farbe vllt verblast oder so, (: