Haare falsch gefärbt, Tipps für's nächste mal?

Ryan Gosling, Meine Ziel Haarfarbe - (Haare, Haare färben, Tönung) Das verkehrte Färbemittel - (Haare, Haare färben, Tönung)

4 Antworten

geh zum Friseur. Haare Färben ist echt eine Wissenschaft. Fast jedes Haar reagiert anders. Vielleichthast du aber auch einfach zu lange einwirken lassen oder zu billig Farbe gegriffen. Das kann entscheident sein.

ErbseNrOne
Fragesteller

Trifft sogar beides zu, war das billigste für 2,50€ Und ich hab die Zeit vergessen und ne halbe Stunde einwirken lassen. Laut verpackung hätten 10 Minuten gereicht.

Sommerbluete84  05.04.2016, 23:24
@ErbseNrOne

Ja dann wird dassdas Problem sein :/. 10 euro sollte man schon investieren und die Anweisungen gut einhalten.

das nächste mal erst an einer strähne farbe testen

Ich würde dir gerade auch als Mann raten zum Friseur zu gehen. Wenn du es aber selber machen willst, würde ich die Haare jetzt mit der dunkeln Farbe dann sehr oft waschen damit die Farbe erstmal rausgeht und dann vllt mit einer Aufhellung für 1-2 Nuancen

Er ist sowas von Heiss😍😍

Ich würde zum Friseur gehen wenn ich dich wäre.. Jetzt sowieso weil du jaa eig deine Haare bleichen müsstest.. Du bist ein Junge also wird dann der Friseurtermin nicht so teuer ergeben :)!!