Haare abrasieren?

3 Antworten

Dann ist es seine Entscheidung und wenn er es machen möchte hat er sich vorher mit diesem Gedanken bereits auseinander gesetzt.

Ist eine krasse Veränderung aber definitiv eine Erfahrung wert.

Gerade jetzt im beginnenden Sommer kann ein geschorener Kopf schon eine spürbare Erleichterung darstellen. Kein großes Styling mehr und kein schwitzen der Haare bei hohen Temperaturen.

Ich würde einfach offen damit umgehen und ihm sagen, dass du seine Haare als wirklich schön empfindest und es deshalb sehr schade fändest, würde er diese abrasieren, aber natürlich auch der Meinung bist, dass das alles zu 100% in seiner Kontrolle liegt und er das gerne tun kann, wenn er das wirklich möchte. Denk dran möglichst bei Ich-Aussagen zu bleiben. Viel Glück. 🍀

Akzeptieren - jeder muss für sich selbst entscheiden.