Haare ab ne Demütigung?

20 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man wie ich bereits seit seiner Kindheit eine starke Neigung/ Wunsch hat die Haare geschnitten zu bekommen. Für mich könnte es niemals als Demütigung empfinden, ganz im Gegenteil…!!! Ich sehne mich danach von einer Frau, getrieben von ihrem Willen und ihrer eigenen Lust, dazu gezwungen zu werden mir von ihr die Haare schneiden zu lassen….allei nach ihrer Vorstellung!!☺️ Es ist die sexuell größte Sehnsucht dir ich je empfunden habe……🥰🥰😔

Wenn es jemand freiwillig macht kann es schonmal keine Demütigung sein, eine Demütigung wäre es dann wenn es gegen den Willen der Person passiert. Aber das wäre ja definitiv ein absolutes No Go!

Für mich gibt es kaum etwas angenehmeres als sich Haare vom Kopf komplett abzurasieren oder geschoren zu werden. Es ist keine Demütigung sondern Lust.

Früher wurden die Haare abrasiert um Frauen zu demütigen und als Zeichen nach aussen. Heute finde ich es als normal und schön an. Auch ein Liebesbeweis würde ich nicht so einfach stehen lassen. Es ist ganz einfach die Art und Weise wie ich leben will und was mir gefällt. Ich trage seit Jahren eine Glatze mit stolz und würde. Es hat auch ein wenig mit meiner Vorliebe eine gewisse Art zu leben zu tun.

W$$

Da ich selber darüber bestimme, wie ich meine Haare schneiden will, ist das natürlich keine Demütigung.

Aber anscheinend sind da viele Frauen schrecklich empfindlich, ich muss meinem Coiffeur immer sagen, er solle wirklich massig abschneiden. Ich hasse es, wenn ich mehr als einmal zum Coiffeur muss. 🤣