Gutschein?

8 Antworten

Niemand schenkt dir einfach so ein Amazon Gutschein. Sowas dient nur dazu, jemand anzulocken, der gierig genug ist, um seine eigene Sicherheit zu vergessen. 😅

Fake…

Die wollen nur deine Daten, am Ende hast du ein Abo an der Backe.

Beste Grüße

Einfach ignorieren. Das dient nur dazu Adressen zu sammeln und jemand in Abofallen zu locken.

Ich würde mal den AdwCleaner https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/ herunterladen und damit dein System von Ad- und Malware bereinigen.

Adresse abgreifen. Vorsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu 99,999 Prozent Fake.
Also nicht eingeben.