Guter Tischschutz?

2 Antworten

Die bekommst du in jedem Möbelhaus, teils auch bei Tedy oder Action. Manchmal auch im Baumarkt, wenn sie eine Gardinenabteilung haben, wo oft auch Tischdecken angeboten werden. Und ansonsten bei Karstadt, Kaufhof und großen Supermärkten.

Andreas490  10.02.2023, 13:44

Iiihhhhh, dazu muss man ja die Wohnung verlassen.

NikonP
Fragesteller

Danke! In der Nähe meines Hauses gibt es nur Tedy, aber dort habe ich nichts gefunden :(

Kabeltante1266  10.02.2023, 13:56
@NikonP

Morgen ist auch noch ein Tag. Oder frag eine Nachbarin, ob sie dir eine Tischdecke mitbringen kann oder dir eine leiht.

Du könntest bei ebay Kleinanzeigen schauen, ob es was in deiner Nähe gibt oder bei einem ebay Händler kaufen. Die verschicken in der Regel am gleichen Tag vom Zahlungseingang.