Guter shoppingort in deutschland nähe grenze schweiz?

5 Antworten

Primark, Hollister und Starbucks findest du in grossen bzw. Grosstädten und trifft damit auf keinen der Orte in Grenznähe zu. Primark-Schrott gibt es nur weit abseits der Grenze. Der nächste Hollister wäre in Stuttgart oder München. DM hingegen findest du fast überall.

Primark gibt es in Karlsruhe. Meine Freundin und ich fahren öfters aus der Schweiz (Aargau) dorthin und nehmen auch andere mit (Fahrgemeinschaft) und teilen uns so die Fahrtkosten. Bei Interesse einfach melden. Grüsse Melnina

Primark & Starbucks gibt es in Stuttgart / Karlsruhe . dm gibt es überall in Deutschland. Hollister gibt es wahrscheinlich auch in Stuttgart.

Primark ist der nächste in Karlsruhe. Dm gibts fast überall. Hollister suche ich auch.

Das Lago in Konstanz ist nicht schlecht.

Primark gibts siviel ich weiss nur in Berlin.