Guter, natürlicher Sommer Alltags Make Up look?

9 Antworten

Wenn das wirklich der concealer ist, ohne den garnichts geht, kannst du leicht abpudern.

sonnst von alverde die foundation& concealer, ich schreib gleich nochmal einen link drunter, die hält wirklich Bombe, auch nach dem Sport sieht die genauso top aus wie vorher und sieht auf der Haut auch sehr natürlich aus, dazu braucht man auch kein zusätzliches Puder, es sein denn, du möchtest es etwas matter. Ist vorallem im Sommer mein must have Produkt.

ansonsten finde ch deine Routine gut 🫶

Ich benutze im Sommer dieses alverde produkt, dann Mascara, am liebsten die Maybelline surreal, dann im äußeren Augenwinkel etwas blush, finde das mega schön ☺️, dafür nehme ich die marke backstage Hamburg, gibt es auch online. Die haben halt einfach den besten blush

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Ich färbe ab und zu meine Augenbrauen oder verdichte sie mit Lidschatten. Ansonsten nur mit Puderlidschatten einen "Kajal" ziehen und Lippenstift. Meine Wimpern sind immer noch lang, relativ dicht und zu 95 % dunkel, da kann ich auf Tusche verzichten.

Alles andere legt sich nur in Falten ab.

Ich wurde auch Puder holen da man ja meistens im Sommer schwitze und für den Conceler aber den Bronzer wurde ich weg lassen oder nur ganz wenig auftragen

lg

Ich schminke mich ähnlich aber puder ist sehr wichtig

vor allem wenn du so sehr schwitzt aber du kannst auch baking puder benutzen und dann unter die augen, wo der concealer sitzt

bronzer, blush, highlighte (bro wie schreibt man das), augenbrauengel und manchmal braune mascara und dann setting spray drauf😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung