Guter Akku Staubsauger?

3 Antworten

Wir haben einen von Xiaomi. Meine Frau ist damit zufrieden.

Aber lass dich nicht verarsc.... durch die Werbung mit 25-45 Minuten und 130W.

Auf der höchsten Stufe hält der max 15 Minuten.

Bei mir ist ein Dyson V8 im Einsatz. Keine Ahnung wie viel Leistung der hat, aber zum Saugen reichts. Ich nutze auch so gut wie nie Stufe 2, dadurch reicht der Akku bei weiten mein Stockwerk.

Im Angebot damlas war das Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben einen von Philips. Der ist für uns in Ordnung. Die Saugleistung ist okay und der Akku hält auch eine Weile.