Kämmt ihr regelmäßig euer Haar?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

11 Antworten

Ja

Ja, 2x am Tag. Morgens, bevor ich das Haus verlasse und abends, bevor ich schlafen gehe.

Nein

Da ich es wenige mm kurz trage wäre das ziemlich sinnlos. Und das andere Haar kräuselt sich und ist auch nicht viel länger. 😏

Ja

Und das mehrmals täglich, etwa 3-5 mal am Tag, je nachdem wie ich es für nötig halte.

LuanaLunalein  06.05.2024, 18:16

Warum so oft

Vennesla  06.05.2024, 19:44
@LuanaLunalein

Ich habe Hüftlange Haare und wasche die nur einmal in der Woche.

Durch das Bürsten der Haare, mit einer Bürste aus Wilschweinborsten, sehen die gepflegt aus und ich löse damit die verwirrungen, die sich durch die länge der Haare schneller bilden.

Ja

Frühs und Abends. Meistens auch noch zwischen drinnen ein paar mal. Also ca. 3-5 mal pro Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuanaLunalein  06.05.2024, 18:16

Warum so oft

Minniejsjd  06.05.2024, 21:59
@LuanaLunalein

Meine Haare werden schnell unordentlich, und ich finde es einfach schöner wenn sie gejämmt sind.

Ja

Ich bin w17 kämme jeden Tag meine Haare einmal und nachdem Duschen 2-3 mal. Bruder m15 kämmt morgens und abends die Haare.