Guten morgen , bin nun seit 18 stunden wach und muss noch bis heute abend wach bleiben warum ist egal das wären dan knapp 30 stunden?

4 Antworten

Als Kellner arbeite ich oft spät, während den Sommerferien hatten wir vier Reservierungen für Hochzeiten und haben das zu fünft an drei Tagen durchgezogen, mehr als ne Siesta war da nicht drin. Zumindest ist es inzwischen Gewohnheit einfach mal eine Nacht nichts zu schlafen, und das ist auch kein Problem. Pass nur auf das deine Überstunden auch bezahlt werden :P

naja die üblichen verdächtigen wie Coffein etc kennst du wohl.

ein wenig sport kurbelt den kreislauf an. das hilft wach zu bleiben.

Bildschrim beleuchtung macht müde. also zocken fernsehen etc vermeiden. lieber in der Sonne sitzen.

Kaffee, Kaffee. Oder es gibt auch Coffeintabletten. Aber vorsichtig damit, sonst bis Du nächste Nacht auch noch wach und kommst nicht zum Schlafen