Gute Youtube Kanäle zum Thema Ernährung, Fitness und co?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. du kannst mal bei Sascha Huber vorbeischauen. Und bei seiner Frau Paulina wallner. Ganz putziges Paar und verdammt lieb. Paulina hat auch ein Kochbuch, das man sich kaufen kann wo ganz viele Sachen mit viel Eiweiß sind gute Ernährung drin steht. Beide machen viele verschiedene Workouts wo sie alles genau erklären was für was ist und so weiter. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

LG Gloxinia

Gloxinia  31.08.2023, 09:55

Danke für den Stern😊🙏🏻

Ich würde dir auch Sasha Huber oder Paulina Huber empfehlen. Es gibt auf den Kanälen viele verschiedene Workouts aller Art.
Ich pesönlich mag Growingannanas auch sehr gerne. Sie macht zwar englischen content ist aber sehr gut zu verstehen und hat auch verschiedene Workouts mit verschiedener Schwierigkeitsskala. Sie hat auch ein eigenes Buch mit Fitness und Ernährungs Tipps und ist generell sehr erfolgreich.

Hoffe du kannst was damit anfangen :)

Calisthenicsmovement.

Coach Stef ist "okay".

Yapyapyap733
Fragesteller

Uh Englisch wird interessant xD

In wiefern ist er "okay"?

UnknwnQuestn  28.08.2023, 10:05
@Yapyapyap733

Coach Stef ist legitim, er macht gute Workouts und hat gute Tipps. Zwecks Ernährung, gibt es bessere.