Gute Yoonmin (BTS) Fanfictions?

3 Antworten

Ist nicht sehr lang und auf englisch, aber echt gut. Auf wattpad:

The Violence of Love (von -ShinyMoon-)

Weiß nicht, ob du die auch mögen wirst, aber:

- Infected (Yoonmin) von sweetlemonart

- Life in Hell (btsxbts) von bangtangirlii [pausiert]

<ich glaube yoongi ist bottom, ich weiß es nicht mehr👆>

- Royal Highness (Yoonmin) von kvsaki

- sacrifice (yoonseok) von sugamarkson

flowergirl1403  29.01.2020, 17:52

Ich kenn eig. noch andere, weiß aber nicht, ob du fanfictions ohne smut magst...

Nyyaaaa >.< voll vergessen, du wolltest Yoonmin! Tut mir leid T.T Macht dir hoffentlich nichts aus, dass ich auch eine btsxbts und yoonseok fanfiction reingepackt hab ^^'

flowergirl1403  29.01.2020, 17:56
@2tiny4u

Sorry T.T guck dir mal ghost von yoonx_nose an. Ist Yoonmin und außerdem sind alle auf Wattpad ^^

Hi ich schreibe im Moment an einer Yoonmin Vampire Story in der Yoongi ein Vanpir ist und Jimin ein Mensch. Kannst mich ja Mal auf Wattpad besuchen heiße da @sakuhi-chan ich freue mich über Support.

Woher ich das weiß:Hobby