Gute Gegenstände für Fortnite Prop Hunt?

1 Antwort

Solche Gegenstände findest du oft in Häusern. Es heißt nicht umsonst „Kreativ Modus“ denn hier musst du wirklich kreativ werden 😉

Viele winzige Dinge die du aus anderen Maps siehst, sind nämlich in Wirklichkeit garnicht winzig. Die Spieler verkleinern es und platzieren es dann….

Du könntest also theoretisch große Gegenstände nehmen und diese in Miniaturform verkleinern.

Wo genau du die Äpfel findest weiß ich leider auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

DiscoDancer1011
Fragesteller

Okay super du hast mir echt geholfen. Ich glaube bei Frenzy Farm gibt es viele Sachen zum verstecken oder?