Gute Flohmärkte in Tschechien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!Mal am Anfang es gibt so viele Flohmaekte die mit Artikeln von Deutschland bestueckt sind.Man hat es ja viel gesehen wenn Sperrmuell in den Grossstaedten war,viele ausslaendische Leute anwesend sind.Die sammeln da Gegenstaende,die sie dann auf den Flohmaerkten verkaufen.Also ganz einfach, hat es Sinn ueberhaupt nach Tschechien zufahren wegen Flohmarkt.Klar Plzen,Karlovy Vary sind Floehmaerkte, sowie kenne ich in Prag(Kolbenova ulice)Samstag und Sonntags geoeffnet.Noch Bemerkung zum Kauf von gebrauchten Artikel gibt es auch Bazare die taeglich geoeffnet , wie auch Secondhand Shops an Kleidungen.Hoffe einwenig geholfen zuhaben.MfG Hongej

shopper1992
Fragesteller

Zunächst schon Mal danke für die Auskünfte. Hast du vielleicht einen Tipp wo ich sehe wann bzw. eher wo genau diese Flohmärkte oder Bazare sind? :) Danke schon mal für deinen Antwort.

Hongej  28.10.2014, 11:48
@shopper1992

Hallo!Tips und Ratschlaege,gut gesagt.Kann dir sagen der Flohmarkt in Prag ist der groesste in Tschechien,bin oeffters dort,also jeden Sa/So von6Uhr bis 13Uhr Kolbenova ulice.Die Bazare(Geschaefte)hier zum Beispiel in Prag haben viele auch ueber Wochenende geoeffnet, es gibt sogar einpaar Nonstop.Habe mal gegoogelt um etwas herauszufinden,da sind die deutschen Flohmaerkte besser geschildert auch ueber Internet.Viel konnte ich dir heute also nicht helfen.MfG Hongej