Gute Bewertung oder schlechte Bewertung?

8 Antworten

Ich würde mich zurücksenden mit dem Recht auf Umtausch, oder zumindest Nachbesserung oder Reparatur.
Ansonsten würde ich hoffen dass irgendwer irgendwo ein paar Fake Bewertungen mit fünf Sternen raushaut

niemand wird so ehrlich zu sich und anderen sein, sich schlecht zu bewerten. falls das überhaupt möglich ist- der blick auf sich selbst ist doch durchaus eingetrübt normalerweise 🤷🏻‍♀️

zazaN81  05.05.2024, 00:15

ach ja, zu mir selbst: ganz miese bewertung meiner selbst derzeit- da hilft auch ein eingetrübter blick nichts mehr

Mein Körper ist eine 10/10, weil ich keine wirklichen körperlichen Beschwerden habe und mein Bewusstsein ist eine 6/10, da es funktioniert, aber öfters mal Ausfälle hat bzw immer kippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Drigon  05.05.2024, 00:08

Da wurde das Dativ aber zwei mal falsch verwendet.

Pinguinpingi9  05.05.2024, 00:09
@Drigon

Bei diesem Satz hab ich mir selber das Herz gebrochen, weil er mir zu kompliziert war. Wie wäre die Korrektur? Eine Korrektur mit Erklärung.

Drigon  05.05.2024, 00:11
@Pinguinpingi9

Mein Körper ist eine 10/10, weil…

…und mein Bewusstsein eine 6/10, da…

Drigon  05.05.2024, 00:16
@Pinguinpingi9

Du könntest zum Beispiel schreiben „meinem Körper geht es gut“, das wäre dann Dativ auf die Frage „wem geht es nicht gut? Meinem Körper“. Hier wäre das aber falsch, da hier der die Frage ist „wer oder was ist eine 10/10? Mein Körper“

Pinguinpingi9  05.05.2024, 00:20
@Drigon

Achso. Jagut. Ich achte momentan auf die „Das & Dass Regel“ und auf unnötigen Anglizismus. Dann kommen die 4 Fälle mal dazu. 😂

Pinguinpingi9  05.05.2024, 00:23
@Drigon

Ja. Trotzdem habe ich, im Internet, vor einem Jahr noch so geschrieben: Idk, what to maken.

Drigon  05.05.2024, 00:26
@Pinguinpingi9

Ich weiß nicht, wie dein Standpunkt ist, aber ich hatte früher auch noch Probleme mit „wenn“ und „wen“ oder „seid“ und „seit“ 😂😅

Sehr Nett aber hat zu große Ohren und sieht gerade so in Ordnung aus(6/10)

Eine Bewertung die in Ordnung ist