Guardians of the Galaxy 1+2 überspringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den ersten Film fand ich toll, den würde ich auf jeden Fall empfehlen zu schauen. Außerdem kriegt man viele Hintergrundinfos zu den Charakteren und ihren Beziehungen zueinander.

Krawda
Fragesteller

Okay, ich hab Teil 1 jetzt geschaut ich wusste ja nicht, dass einfach Thanos dort auftaucht und sich vorstellt. An sich wirklich Action reich der Film. Und Thanos war drinne. 🥰 Danke für die Empfehlung.

Krawda
Fragesteller

Der Trailer ist für mich wirklich schlecht, wie kann man DEN Thanos nicht ankündigen. 😳